Eine Explosion, die ein Auto und tötete den Fahrer in Berlin während der Rush-Hour-Verkehr zerstört wahrscheinlich durch eine Bombe verursacht wurde, der Polizei gesagt haben.
Die Explosion ereignete sich um ca. 08.00 Uhr (07.00 Uhr GMT) am Dienstag auf einer belebten Straße im westlichen Bezirk Charlottenburg in die Herzen der deutschen Hauptstadt führt.
Fotografien aus der Szene zeigen, das Wrack eines Berlin-registrierten Silber Volkswagen Passat Variant, mit seinen Fenstern zertrümmert und sein vorderes Ende zerschmettert in etwa eine halbe Meile von der Siegessäule Denkmal.
"Die Explosion im Inneren oder auf dem Fahrzeug aufgetreten", sagte Carsten Müller, stellvertretender Chefsprecher Berliner Polizei.
Niemand sonst war trotz starker Verkehr bei der Explosion verletzt, fügte er hinzu.
Stunden nach der Explosion der Polizei wurden auf die Möglichkeit konzentriert, dass die Explosion könnte der organisierten Kriminalität werden, sagte Kerstin Ziesmer, eine Polizeisprecherin.
Sie sagte, die Ermittler hatte den Mann identifiziert, der getötet wurde aber abgelehnt, ihn zu nennen, die laufende Untersuchung unter Berufung auf. Die Stadt hat eine Welle der Gewalt zu Motorradgangs in den Drogenhandel in den letzten Jahren beteiligt verbunden gesehen.
No comments:
Post a Comment